Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Britney Spears: doch keine Hochzeit?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Britney Spears scheint eine Hochzeit mit ihrem Freund Jason Trawick abzulehnen.

Will Britney Spears ihren Freund Jason Trawick doch nicht heiraten? Angeblich soll dieser der Sängerin Anfang des Monats einen Heiratsantrag gemacht haben, den der Radio Hamburg Mega-Star abgelehnt haben soll.

Dem ‚InTouch‘-Magazin hat ein Insider verraten: „Britney hat plötzlich Panik bekommen. Sie hat gesagt, sie braucht Zeit, um darüber nachzudenken." Allerdings heißt es weiter, dass Britney Jason über alles liebe und sie sich nur noch nicht ganz klar sei, ob eine Hochzeit die richtige Entscheidung wäre.

George Michael: Update aus dem Krankenhaus

Seit fast einem Monat liegt George Michael schon wegen einer schweren Lungenentzündung in einem Krankenhaus in Wien. Und mehr als zwei Wochen sind seit dem letzten offiziellen Statement zu seinem Gesundheitszustand bereits vergangen. Da hieß es noch, dass der Sänger Weihnachten im Krankenhaus verbringen muss.

Der neueste Eintrag von Michaels Lebensgefährten Fadi Fawaz auf seiner Twitter-Seite macht aber Hoffnung: „Xmas at home“, heißt es da. Das AKH in Wien will das bisher jedoch weder bestätigen noch verneinen.