Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neue Madonna Single Anfang Januar

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Voraussichtlich kommt die neue Single von Radio Hamburg Mega-Star Madonna schon Anfang Januar.

Kommt die neue Single von Radio Hamburg Mega-Star Madonna schon Anfang Januar? Das zumindest berichtet der Nachrichtendienst ‚DigitalSpy‘. Vor wenigen Wochen ist bereits eine Demoversion der vermeintlichen Single im Internet durchgesickert.

Laut ‚DigitalSpy‘ soll der fertige Song aber nicht mehr ‚Give Me All Your Love‘ sondern etwas moderner ‚Gimme All Your Luvin‘‘ heißen. Auch das zwölfte Studioalbum der Sängerin soll bereits fertig sein und Ende März in den Handel kommen.

Britney Spears: Verlobt sie sich jetzt doch?

Am Donnerstag (15.12.2011) ging noch durch die Medien, dass Britney Spears wohl erst mal nicht heiraten wird. Am Freitag (16.12.2011) sehen die Gerüchte aber schon ganz anders aus. Das Nachrichtenportal ‚TMZ‘ berichtet, dass ihr Freund Jason Trawick heute die alles entscheidende Frage stellen wird.

Das sollen zumindest Insider verraten haben. Jason soll sogar zu ganz altmodischen Traditionen gegriffen haben. Er habe nämlich schon vor einiger Zeit bei Britneys Vater um Erlaubnis gefragt haben, ob er um die Hand seiner Tochter anhalten kann. Wie romantisch. Die große Überraschung wird es wohl aber nicht werden, wie die Insider berichten, weiß die Sängerin schon, was auf sie zukommen wird.