Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mega-Star-Telex

Konzert in Hamburg

Linkin Park geben am 21. Juni 2011 ein Konzert in der Hamburger O2 World Arena.

Am 21. Juni 2011 werden die Radio Hamburg-Megastars Linkin Park noch einmal nach Hamburg in die o2 World Arena kommen, wie die Band auf ihrer Internetseite berichtet. Schon 2010 haben die Musiker die o2-World zum Kochen gebracht. Die sechs Kalifornier befinden sich gerade auf ihrer "A Thousands Suns World Tour" und werden neben dem Konzert hier in Hamburg auch noch drei andere Deutschlandtermine spielen. Der Vorverkauf für das Konzert soll laut eventim.de in Kürze starten, ein konkretes Datum steht aber noch nicht fest.

+++ U2: Trotz geklauter Stromkabel Konzert in Kapstadt! +++

Laut der Südafrikanischen Behörde haben ein paar Diebe die Stromkabel des neuen FNB-Stadions in Johannesburg geklaut, dabei sollten dort am 13. Februar eigentlich die Radio Hamburg-Megastars von U2 auf der Bühne stehen. Trotz der geklauten Kabel solle das Konzert der Band aber wie geplant stattfinden, wie der Manager des WM-Stadions, Jacques Grobbelaar, verspricht. Allerdings könne es zu starken Schwankungen bei der Stromversorgung kommen, andere technische Geräte können dabei beschädigt werden. Bis zum Konzerttag soll trotzdem alles wieder laufen. 98.000 U2-Fans, die Karten gekauft haben, wird das freuen.

+++ Lilly Allen plant Hochzeit im Sommer! +++

Sängerin Lilly Allen wird am 11. Juni im engsten Familenkreis in der Nähe ihres englischen Wohnsitzes in Cotswolds heiraten. Das berichtet gala.de. Die 25-jährige hat sich zu Weihnachten letzten Jahres mit dem 32-jährigen Bauunternehmer Sam Cooper, mit dem sie seit 2009 liiert ist, verlobt. "Lily will keine große Showbiz-Hochzeit, sie mag das einfach nicht mehr", berichtet ein Nahestehender dem britischen 'Daily Mirror'. Die Verlobung fand während eines Urlaubs auf Bali statt, kurz nachdem Allen das erste gemeinsame Kind im sechsten Schwangerschaftsmonat verloren hatte. Es war bereits die zweite Fehlgeburt der Sängerin.