Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Stromausfall bei Konzert

Bei einem Konzert der Black Eyes Peas an Silvester in der Karibik ist plötzlich der Strom ausgefallen.

Bei einem Privatkonzert mit den Black Eyed Peas fiel am Silvesterabend in der Karibik plötzlich der Strom aus. Wie ein Augenzeuge der Zeitung "New York Post" berichtet hat: "Jeder schrie 'Happy New Year' als plötzlich der Strom ausfiel. Die Lichter gingen aus, die Musik verstummte. Dann fing die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie spontan an 'I Got a Feeling' zu singen und alle machten mit. Es dauerte eine Zeit lang, dann aber kam der Strom zurück."

Die Radio Hamburg Mega-Stars, die von einem russischem Milliardär gebucht worden waren, haben ohne weitere Probleme das Konzert beendet.

+++ Take That: Bestverkaufte s Album Großbritanniens 2010! +++

Die mit Robbie Williams wiedervereinigten Radio Hamburg Mega-Stars Take That sind mit ihrem aktuellem Album "Progress" das meistverkaufte Album des Jahres in Großbritannien. Rund 1,84 Millionen Exemplare gingen laut den offiziellen UK-Charts über die Ladentheke. Sänger Michael Bublé folgt mit "Crazy Love" auf dem zweiten Platz mit 1,23 Millionen.

Knapp noch über eine Million verkaufte Alben kommt Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga mit "The Fame" auf 1,05 Millionen. Bei den Singles liegen mit knapp einer Million verkaufter Exemplare Eminem und Rihanna mit ihrem Titel "Love The Way You Lie" ganz vorne.