Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Britney Spears: Neue Vorwürfe

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Bereits im letzten Jahr erhob Britney Spears‘ Ex-Bodyguard eine Anklage wegen sexueller Belästigung gegen die Sängerin. Nun legt Fernando Flores noch einen drauf.

Laut seiner Aussage bei Gericht habe Spears früher oft unter Drogen gestanden. Außerdem habe sie es mit der Hygiene nicht so ernst genommen. Seinen Berichten nach, habe sie sich nie die Zähne geputzt und gestunken. Die Sängerin dementiere die Vorwürfe und stellte klar: "Flores ist ein Lügner!"

+++ Robbie Williams: Gewinner der Diät-Wette?! +++

Robbie, der sich am letzten Wochenende eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte, kann der Krankheit auch etwas Positives abgewinnen. Er habe einige Pfunde verloren und sei auf dem besten Weg, die Diät-Wette gegen Gary Barlow zu gewinnen. Vor ihrer "Progress"-Tour hatten Robbie und Gary gewettet, wer am meisten bei der Tour abspecken würde. Freitag (22.07.) stehen Take That im Hamburger Volksparkstadion auf der Bühne.