Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perry: Konzertabsage

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Wegen einer Lebensmittelvergiftung musste Katy Perry zwei Konzerte absagen.

Wegen einer Lebensmittelvergiftung musste Katy Perry zwei Konzerte ihrer "California Dreams"-Tour absagen. Die Vergiftung hat bei der Sängerin zu einem Flüssigkeitsmangel geführt. Die Auftritte in Chicago und Saint Paul in den USA werden nun im August nachgeholt. Der Radio Hamburg Mega-Star versprach ihren Fans auf Twitter: "In ein paar Wochen bin ich wieder da und werde euch die beste Show überhaupt liefern!"

+++ Adele bricht Rekord in den USA +++

Adeles '21' ist das meistverkaufte, digitale Album aller Zeiten in den USA. 1.017.000 Mal wurde es bis jetzt heruntergeladen. Damit löste sie Rapper Eminem ab, der mit seinem Album 'Recovery' und 1.005.000 Downloads bis dahin den Rekord hielt.