Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady GaGa liebäugelt mit Filmprojekten

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Megastar Lady GaGa will jetzt offenbar Schauspielerin werden.

Laut Berichten des britischen Magazins ‚The Sun‘ will sich Lady Gaga nach Beendigung ihrer zweijährigen Tour Filmprojekten widmen. Eine große Auswahl an Filmangeboten liege ihr bereits vor, allerdings habe der Radio Hamburg-Megastar noch keine Zeit gehabt sich für ein gebürtiges Projekt zu entscheiden. Ihre Mutter solle ihr nun bei der richtigen Wahl helfen. Ob Gaga Talent zur Schauspielerin hat, bleibt abzuwarten.

+++ Xavier Naidoo singt für Guten Zweck +++

In Amerika ist es normal für einen Star der „Sesamstraße“ einen Besuch abzustatten. Nun machen es ihnen die deutschen Gesangsgrößen Xavier Naidoo, Jan Delay, Herbert Grönemeyer und Lena Meyer-Landrut nach. Naidoo berichtete gegenüber der Klatschseite ‚Promiflash‘: "Ich habe schon als Kind begeistert die Sesamstraße angeschaut, und auch mitgesungen! Samson war mein Held, und Ernie liebte ich." Der Radio Hamburg-Megastar verriet außerdem wie die Szene mit Ernie und Bert aussehen werde. Ernie und Bert bräuchten Hilfe beim Kuchenbacken und er helfe ihnen, während sie gemeinsam seinen Mega-Hit "Was wir alleine nicht schaffen" trällern. Die Gage der Künstler wird komplett der Not leidende Kinder gespendet. Alle Szenen werden dann im Advent auf KI.KA zu sehen sein.

+++ Adele bricht Rekord +++

Nicht nur hierzulande ist Radio Hamburg-Megastar Adele so erfolgreich wie nie, auch in den Staaten feiert sie zurzeit riesige Erfolge. Ihr Album "21" stand ganze 18 Wochen auf Platz eins der US-Charts. Dies schaffte seit 40 Jahren kein Künstler mehr. Nur die Legenden Elvis Presley, The Beatles und Simon And Garfunkel schafften mit ihren Alben mehr Wochen die Platz Eins der US-Charts einzunehmen. Der Radio Hamburg-Megastar räumte bereits zehnmal Platin ein und konnte ihre Platte über drei Millionen mal verkaufen.