Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga: Duett mit Cher

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Lady Gaga hat mit Cher einen Song für ihr neues Album "Greatest Thing" aufgenommen

+++Lady Gaga singt Duett mit Cher+++

Sängerin Cher war angeblich begeistert von der Arbeit mit Lady Gaga. Der Radio Hamburg Mega-Star hat auf Chers neuem Album an einem Song gearbeitet, der „Greatest Thing“ heißen soll.  Jetzt hat Cher bekanntgegeben, dass Gaga nicht nur an dem Song geschrieben hat, sondern das Duett auch mit ihr singen werde. Über Twitter schrieb sie: "Ich kann nicht erwarten, Gagas Stimme auf "Greatest Things" zu hören. Sie wird es so rocken!"

+++Jacksons Familie organisiert Tribut-Konzert+++

Die Familie des verstorbenen King of Pop Michael Jackson ist jetzt dabei ein neues Tribut-Konzert für den Radio Hamburg Mega-Star zu organisieren. Vorher waren schon mehrere Versuche gescheitert. Michael Jacksons Mutter Katherine plant einen Auftritt der Geschwister Marlon, La Toya, Tito und Jackie. Das Konzert soll laut einer Pressemitteilung für den 25.07.2011 den Namen „Thriller of a show“ tragen und Charity-Vereinen in den USA und England zugutekommen.