Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna auf Männerjagd

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Megastar Rihanna verrät ihre Vorstellungen von einem perfekten Mann.

Der Radio Hamburg Megastar verriet der britischen Cosmopolitan: "Ich bin offen für die Liebe. Aber der Mann sollte es auch verdient haben. Denn meist ist es so, dass wenn sie bekommen, was sie wollen, sie schon wieder etwas anderes möchten. Männer sind Jäger, man muss sie halten können." Wer die Sängerin um den Finger wickeln möchte, müsse vor allem folgende Eigenschaft haben: "Wenn man mich zum Lachen bringen kann, ist es das Beste!" Außerdem lege sie großen Wert auf "sein Aussehen, seine Intelligenz und seine Spontanität". Über ihren Ex-Freund Chris Brown verlor sie hingegen keine guten Worte: "Es war eine sehr aggressive und defensive Zeit."

+++ Was läuft da bei Justin und Jessica? +++

Justin Timberlake soll laut Augenzeugen wieder Ex-Freundin Jessica Biel daten. Im März diesen Jahres waren die beiden noch getrennte Wege gegangen, wurden aber nun zusammen in einem Restaurant gesichtet. Auch ein Besuch von Justin in einem Supermarkt nahe Jessicas Wohnung soll ein Indiz für ein mögliches Liebescomeback sein. 

+++ Pink spricht das erste Mal über die Geburt +++

Dem "People"-Magazin verriet Radio Hamburg Megastar Pink, wie die Geburt ihrer Tochter am 2. Juli ablief. "Ich hatte mich wirklich auf den Geburtsritus gefreut. Das Kind [...] genau wie es die Natur vorgesehen hat zur Welt zu bringen“, so die Sängerin, "aber die Kleine lag in der Steißlage." Nach zwei Nächten Wehen wurde Willow Sage letztendlich per Kaiserschnitt geholt.

+++ Noel Gallagher singt wieder +++

Nachdem sich die gemeinsame Band der Gallagher-Brüder ‚Oasis‘ 2009 trennte, gründete Liam Gallagher ohne Bruder Noel Anfang dieses Jahres die Band ‚Beady Eye‘.
Nun zieht Noel Gallagher nach. Auf seiner Homepage wurde angekündigt, dass Noels Album "Noel Gallagher's High Flying Birds" am 17. Oktober veröffentlicht werden soll.