Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna und die Liebe

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Bei Ihr steht der Job an erster Stelle, dabei kommt die Liebe zu kurz.

Rihanna soll Medienberichten zufolge eine Affäre mit dem kanadischen Sänger Drake haben. Bereits 2009 hätten die beiden eine heiße Romanze gehabt, gestand die Sängerin kürzlich.Nun wurde sie mit Drake erneut knutschend in einem New Yorker Club gesichtet. Ein Insider bestätigte gegenüber der "New York Post": "Rihanna und Drake fühlen sich auf jeden Fall zueinander hingezogen." Dennoch ziehe der Radio Hamburg Megastar ihre Karriere ihrem Liebesleben vor. Die schien fast am 8. Juli in Flammen auf zugehen. Bei ihrem Konzert im American Airlines Center in Dallas brach auf der Bühne unvermittelt ein Feuer aus. Sängerin und Publikum wurden umgehend vor den Flammen gerettet.

+++ Robbie Williams möchte Vater werden +++

 Wer hätte es noch vor paaren Jahren geglaubt? Robbie ist unter der Haube und nun möchte er auch noch Vater werden. Der Radio Hamburg Megastar sei nach eigenen Angaben emotional dazu fähig Vater zu sein. Durch die laufende Tour mit Take That und der Heirat mit Ayda Field habe er sein Leben auf die Reihe bekommen. Seine fürsorglichen Fähigkeiten stellt er auch im Umgang mit seinem Vater Pete Conway unter Beweis. Robbie möchte ihm gerne ein schönes großes Haus kaufen, doch sein Vater sträubt sich, denn er ist glücklich in seiner kleinen Mietwohnung.