Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rosenstolz sind zurück

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Drei Jahre machten AnNa R. und Peter Plate Pause. Nun sind sie als Rosenstolz wieder da.

Rosenstolz melden sich mit ihrem neuen Studio-Album "Wir sind am Leben" zurück. Die Platte erscheint laut Universal Music am 23. September. Die gleichnamige Single ist schon ab dem 9. September zu haben.

+++ Robbie Williams: Gemeinsamer Song mit Noel Gallagher? +++

Auf seinem Blog postete Robbie Williams das Video der neuen Single von Noel Gallagher "Death Of You And Me" und äußerte den Wunsch, einen Song mit dem Oasis Gründer zu schreiben. Der Radio Hamburg Mega-Star und Gallagher waren in den Neunzigern kurz befreundet, zerstritten sich jedoch schnell und in aller Öffentlichkeit. Noel nannte Robbie daraufhin "den fetten Tänzer von Take That" und auch Robbie hielt sich mit Negativkommentaren über Gallagher nicht zurück. Nun beteuerte Robbie, er wisse zwar das eine Versöhnung nicht in Gallaghers Sinne sei, er wünsche sich diese aber zutiefst.

+++ Keine Destiny's Child Reunion +++

Immer wieder entflammen Gerüchte um eine Wiedervereinigung von Destiny's Child. Nun dementierte Kelly Rowland die Gerüchte gegenüber dem Musikmagazin "Billboard" entschieden: "In unseren Gesprächen kam das nie zur Sprache. Wir reden nach wie vor über alles... aber darüber haben wir noch nie gesprochen." Momentan sind die Damen aber auch solo groß im Geschäft. Beyoncé veröffentlichte im Juni ihr neues Album "4" und auch Rowlands neues Album kommt in Kürze in die Plattenläden. Unterstützt wurde sie unter anderem von David Guetta und Lil Wayne.