Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele: Lieber Kippe als Stimme

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Adele würde lieber auf ihre einzigartige Stimme verzichten, als mit dem Rauchen aufzuhören.

Die 23-jährige Sängerin hat gerade für zwei Monate mit dem Nikotin-Konsum aufgehört, findet ihren neuen Alltag aber jetzt langweilig. Adele in einem Gespräch mit BANG Showbiz: "Meine Stimme hat sich zwar nach einer Woche ohne Zigaretten schon verbessert, aber ich langweile mich schrecklich und möchte lieber wieder wie gewohnt Party machen...“ Außerdem fügte Sie noch hinzu: "Das Rauchen ist nicht meine einzige schlechte Angewohnheit. Ich bin auch unglaublich schlampig. In meinem Schlafzimmer zu Hause sieht es aus...“ Adele lebt übrigens noch mit ihrer Mutter zusammen in einer Wohnung in London.

+++ Britney Spears kommt wieder unter die Haube +++

Die 29-jährige Pop-Ikone, die bereits zwei Mal verheiratet war, ist angeblich seit kurzem wieder verlobt. Ihr Freund Jason Trawick soll ihr gerade in Form eines romantischen Gedichtes einen Heiratsantrag gemacht haben. Wie die Sun berichtet, habe der 39-Jährige das Erdgeschoss ihrer Villa in Los Angeles mit Rosen und Kerzen geschmückt, bevor er ihr einen diamantenen Verlobungsring überreichte. Ein Insider erzählte weiter: "Britney ist sehr traditionell veranlagt. Sie möchte unbedingt weiteren Nachwuchs haben – aber erst nach der Heirat, so wie es sich gehört...“ Mit ihrem zweiten Ex-Mann Kevin Federline hat Britney ja bereits zwei Söhne, ihre erste Ehe mit Jugendfreund Jason Alexander hielt genau 55 Stunden. Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen auf Hawaii stattfinden, sobald ihre Welttournee beendet ist.