Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Aerosmith: Neues Album!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

US-Rocker Aerosmith gehen wieder ins Studio. Das neue Album ist in Arbeit.

+++ Aerosmith beginnen mit Arbeit an neuem Album! +++

Aerosmith werden im Juli nach einer 7-jährigen Pause endlich wieder ins Studio gehen, um gemeinsam mit ihrem Produzenten Jack Douglas an einem neuen Album zu arbeiten. Mehrere Streitereien und Steven Tylers´ Entscheidung einen Job als Jurymitglied der Castingshow "American Idol" anzunehmen, hatten eine bereits in 2010  angedachte Zusammenarbeit unmöglich gemacht. Nachdem sich Frontmann Tyler und Gitarrist Joe Perry nun aber wieder vertragen haben, wird bereits gemeinsam an neuen Songs gearbeitet. Via "Twitter" verkündete Perry kürzlich: "…komplette Band plant in der zweiten Juli -Woche ins Studio zu gehen. Neue Aerosmith CD in Arbeit !"

+++ EMINEM vs. AUDI +++

Der Musikverlag "Eight Mile Style" von US Rapper EMINEM hat gerade beim Hamburger Landgericht Unterlassungsklage gegen einen Werbeclip des Automobilherstellers AUDI eingereicht.

Hintergrund:

Anfang des Jahres hatte Eminem für den Detroiter Autohersteller Chrysler in einem sehr ähnlichen Spot geworben. Dieser lief sogar in der Halbzeitpause des Super Bowl. Der aktuelle Clip von AUDI soll sich nun, laut einem Sprecher von "Eight Mile Style" stark an den Chrylser-Spot anlehnen. Die Unterlassungsklage bezieht sich jedoch letztendlich auf die Verwendung des Instrumentals im Audi Clip. Dieses erinnert doch sehr an das Gitarren Riff aus Eminems "Lose Yourself"…

+++ Deutschland Tour von Bon Jovi steht an! +++

Bereits am kommenden Freitag werden Bon Jovi das erste ihrer insgesamt vier Deutschlandkonzerte in Dresden spielen. Ein Auftritt in Hamburg ist bis jetzt leider nicht geplant. Die gute Nachricht für alle Fans: Gitarrist Richie Samborra ist nach kurzer Auszeit wieder zur Band gestoßen. Wir können uns also auf Bon Jovi in Bestbesetzung freuen! Ein weiteres Highlight: Das zweite Deutschland-Konzert am kommenden Sonntag im Münchener Olympiastadion wird sogar per Streaming in die ganze Welt LIVE im Netz übertragen.