Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Fergie: Figur-Probleme?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Fergie, Sängerin der Black Eyed Peas, greift gerne einmal zum Burger statt zum Salat.

"Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie fehlt laut eigenen Aussagen die Disziplin, um sich an den selbstverordneten Diätplan zu halten. Obwohl sie alle Mahlzeiten von einem speziellen Diät-Lieferservice ins Haus bekommt, wird sie zu oft schwach, wenn sie an ihren geliebten Fast-Food-Ketten vorbeikommt. Fergie: "Meine Diät Mahlzeiten sind unglaublich lecker – aber mir fehlt einfach die Disziplin, um den ganzen Tag nur gesunde Sachen zu essen."

+++ East 17 verschieben Comeback-Tour +++

East 17 verschieben ihre Comeback-Tour, um sich mehr Zeit für die Studio-Arbeit an ihren neuen Songs zu nehmen. Die in den 90er Jahren sehr erfolgreiche Band hatte sich bereits 1999 aufgelöst. Ein erster Reunion-Versuch 2006 ist auf Grund von internen Streitereien gescheitert. Die Jungs um Brian Harvey wollten eigentlich schon kommenden Monat wieder auf UK-Tour gehen. Das neue Album soll bereits im September veröffentlicht werden.

+++ Bewegung in den deutschen Single Charts +++

In den von Media Control ermittelten Single-Charts hat sich in der letzten Woche Einiges getan: Pietro Lombardi ist nach einer Woche an der Spitze mit "Call my Name“ auf Platz sieben abgerutscht. Höchster Neueinsteiger (Platz 13) ist diese Woche CASCADA mit „San Francisco“. Von Platz zwei an die Spitze: „Party Rock Anthem“ von LMFAO.