Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Green Day arbeiten an Album

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Lady Gaga hat am 23. Mai ihr neues Album auf den Markt gebracht.

Die Fans der drei Jungs aus Kalifornien können sich auf "einen Haufen neuer Songs" freuen.

Die Radio Hamburg-Megastars Green Day arbeiten momentan fleißig an neuen Songs für ihr neuntes Album. Über Twitter verriet Frontmann Billie Armstrong seinen Fans: "Ok, hier eine Exklusivmeldung: Green Day haben jeden Tag neue Songs gejammt. Es gibt einen Haufen neuer Songs. Die Richtung ist frisch und energiereich. Fühlt sich toll an." Wie das Album heißen soll und wann es erscheint, haben die Rocker bisher aber noch nicht verraten.

+++ Lady Gaga erhält Fashion Award +++

Lady Gaga ist bekannt für ihre schrägen Outfits. Nun wird die Sängerin für ihren "herausragenden Einfluss auf die Modewelt" ausgezeichnet. Der Radio Hamburg-Megastar nimmt den Award am 6. Juni in New York beim "Rat der Fashion Designer von Amerika" entgegen.