Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Tour trotz Bänderriss

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Jon Bon Jovi bricht trotz Bänderriss im Knie die laufende Tour nicht ab.

Die schmerzhafte Verletzung hatte er sich Anfang Juni beim Konzert in Helsinki zugezogen. Dennoch möchte der Radio Hamburg Mega-Star am 8. Juli mit seiner Band in Istanbul auftreten. Jon Bon Jovi gab in einem Interview gegenüber "Extra" Entwarnung: "Zum Glück haben wir eine Woche frei. Der Arzt behauptet, dass es bis Istanbul in acht Tagen wieder ok sein wird." Der Sänger konnte sogar über seine Verletzung scherzen: "Ich kann sowieso nicht tanzen, das wird also niemanden weh tun."

+++ Rammstein - "Made in Germany 1995 - 2011"-Tour komplett ausverkauft +++

Nach nur sechs Tagen ist die gesamte Best-Of-Tour der Band ausverkauft. Rammstein treten von November bis Oktober in neun deutschen Städten auf und sind am 28. November in der Hamburger o2 World.