Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Kesha tätowiert Fan!

Sängerin Kesha hat einem Fan auf einem ihrer Konzerte ein Tattoo auf den Knöchel tätowiert.

Im Blog ihrer offiziellen Internetseite hat Sängerin Kesha ein Video veröffentlicht, in dem sie einem Fan im Backstage-Bereich eines ihrer Konzerte in Australien ein Tattoo auf den Knöchel tätowiert. Das Motiv: Ein Dollarzeichen, das Markenzeichen der Sängerin. Der junge Mann habe sie darum gebeten, schreibt die Musikerin. Es sei sein größter Wunsch gewesen und das nach Angaben des Fans: "Nicht nur weil sie berühmt ist, sondern auch wegen ihrer Lieder und weil sie mit mir geredet hat." Die Sängerin bezeichnete ihn darauf hin als "Kesha-Heaven".

Das Video dazu sehen Sie hier.

+++ Lady Gaga: Fans schreiben Brief an New Yorker-Senator! +++

Radio Hamburg-Megastar Lady Gaga forderte ihre Fans bei einem Konzert in New York auf, für die gleichgeschlechtliche Ehe zu kämpfen und dem amtierendem New Yorker Senator Mark Grisanti einen Brief zu schreiben. Der Politiker hatte sich gegen die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe ausgesprochen. Auch über den Online-Nachrichtendienst Twitter und Facebook rief Lady Gaga ihre Fans dazu auf. Wie ein Sprecher des Senats bekanntgab, seien im Laufe des Tages bereits mehr als 600 Briefe in Grisantis Büro eingegangen. Der Senator erklärte jetzt, er wolle jeden einzelnen Brief beantworten. Der Radio Hamburg-Megastar setzt sich schon lange für die gleichgeschlechtliche Ehe ein.