Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Kylie feat. Britney?

Radio Hamburg Mega-Star Kylie Minogue möchte unbedingt ein Duett mit Britney Spears aufnehmen.

+++ Kylie und Britney bald im Duett? +++

Radio Hamburg-Megastar Kylie Minogue möchte unbedingt ein Duett mit Britney Spears aufnehmen. Das verriet sie in einem Interview mit dem Magazin ‚Metro‘. Die Australierin ist davon überzeugt, dass eine Zusammenarbeit der beiden Sängerinnen „toll“ klingen würde.  Dass die 42-Jährige ein „Britney-Fan“ ist, zeigte sie schon vor wenigen Wochen, als sie auf ihrer ‚Twitter‘-Seite über das neue Album ihrer Kollegin ‚Femme Fatale‘ schwärmte. "Ich bin bereit für das neue Britney Spears-Album... Ich liebe das, was ich bisher gehört habe!!! WhooOoOoOPP!!!!"

+++ ‚Kings of Leon‘-Frontmann heiratet +++

Caleb Followill, Sänger der Band ‚Kings of Leon’, wird heiraten. Im Mai geben sich seine Verlobte, das Model Lily Aldridge, und er das Ja-Wort. Laut ‚New York Post‘-Informationen wird die Hochzeit in Kalifornien stattfinden. Unter den Gästen werden neben Followills Bandkollegen unter anderem auch ‚Maroon 5‘-Frontmann Adam Levine erwartet.

+++ Cee-Lo Green auf Brautschau +++

Cee-Lo Green hofft, mit seinem neuen Album die Frau fürs Leben zu finden. Wie er dem Magazin ‚Hip-Hop Weekly‘ verriet, sucht der 36-Jährige immer noch die richtige Frau an seiner Seite. Mit den gefühlvollen Texten erhoffe sich Green, die Frauen für sich zu begeistern und so möglicherweise die große Liebe zu finden. „Vielleicht bringen mir die Götter dieses besondere Mädchen. Vielleicht finde ich letztendlich die Liebe mit Hilfe des Albums".