Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

DSDS:Lombardi weiter vorne!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

DSDS-Sieger Pietro Lombardi bleibt mit seiner Single "Call my name" weiter an der Spitze der Charts.

+++ Pietro Lombardi weiter vorne! +++

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, der am Montag zu Gast in der Radio Hamburg-Morningshow war, führt mit seinem Hit "Call My Name", wie in der Vorwoche, die deutschen Single-Charts an. Dahinter klettern Jennifer Lopez und Pitbull mit ihrer Single "On the Floor", genauso wie Snoop Dogg und David Guetta mit "Sweat", einen Platz nach oben und belegen jetzt die Plätze Zwei und Drei. Höchste Neueinsteiger sind Krypteria mit ihrer "BVB Hymne 2011" auf Platz Sechs. In den Album-Charts haben zwei Neueinsteiger die ersten beiden Plätze eingenommen. Bushido bleibt dabei mit "Jenseits Von Gut Und Böse" vor "Barrikaden Von Eden" von den Söhnen Mannheims. Adele fällt mit ihrem Dauerbrenner "21" von der Zwei auf die Drei.

+++ Lady Gaga entwirft T-Shirts für Japan und schockt im US-TV! +++

Radio Hamburg-Megastar Lady Gaga hat zusammen mit Karl Lagerfeld 10 T-Shirts für eine Charity-Aktion des japanischen Designers Uniqlo entworfen. Der Erlös des Verkaufs der Kollektion, die ab dem 25. Juni erhältlich sein wird, geht dabei an das "Japanische Rote Kreuz". Die 25-Jährige kann aber auch weniger nett: Montagabend war die exzentrische Sängerin zu Gast in einer US-Talkshow und machte ihrem Namen alle Ehre. Eigentlich wollte sie ja nur ihr gestern erschienenes zweites Studioalbum "Born This Way" vorzustellen, dann schockte sie allerdings das Publikum, indem sie spontan die Scripts von Moderator David Letterman aufaß. Wie der Popstar den kleinen Snack zu sich nimmt, sehen sie hier. Nach kurzem Kautest spuckte Gaga jedoch das Papier hinter ihren Sessel.

+++ Robbie Williams: Inkonsequent bei Tour-Vorbereitung! +++

Radio Hamburg-Megastar Robbie Williams ist nach eigenen Angaben inkonsequent bei der Vorbereitung auf die kommende Take That-Tour. Der Sänger betreibt derzeit zusammen mit einem Personal Trainer ein strenges Fittness- und Diätprogramm, um für die Tournee in Form zu kommen. Jetzt gestand der 37-Jährige in seinem Internetblog in Folge einer Fressattacke den gesamten Geburtstagskuchen seiner Frau Ayda Field verputzt zu haben: "Ich wusste nicht, dass es eine Kuchenetikette gibt. Offenbar soll man warten, bis die Kerzen angezündet sind und ein Lied gesungen wurde". Was sein Personal Trainer über den Vorfall sagt, ist leider nicht bekannt.