Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Shakira singt für BVB!

Singt Radio Hamburg-Megastar Shakira vor dem gesamten BVB-Team?

Laut "Bild.de" steht der Deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund in enger Verhandlung mit dem Management von Radio Hamburg-Megastar Shakira. Das will das Onlinemagazin aus sicherer Quelle erfahren haben. Die Kolumbianerin soll am kommenden Sonntag bei der Meisterparty in Dortmund live vor Trainer Jürgen Klopp, seinem Team und 300.000 Fans singen. Möglich wäre der Mega-Deal durch den BVB-Partner "Seat", denn der Autokonzern sponsert auch die aktuelle Tournee der Musikerin. Shakira spielt morgen in Mannheim und am Sonntag in Mönchengladbach. Ein kurzer Umweg über Dortmund wäre also nicht undenkbar

+++ Unheilig-Frontmann "Der Graf": Song für Schiffstaufe "Mein Schiff 2"! +++

Der Musiktitel "Große Freiheit" von Unheilig-Frontmann "Der Graf" wird die Taufhymne des neuen TUI-Schiffneubaus "Mein Schiff 2". Zusammen mit Komponist und Musiker James Last, der seit 1965 international erfolgreich im Musikgeschäft arbeitet, wurde der Titel neu produziert und arrangiert. "Meine Eltern haben immer James Last gehört. Es ist eine Kindheitserinnerung", so der Radio Hamburg Megastar beim ersten zusammen Treffen der beiden Künstler. Auch die Schiffstaufe sei ein einmaliges Erlebnis: "Der Titel Große Freiheit ist eine Liebeserklärung an das Meer und ein heiliger Moment", so der Sänger. Der Song wird morgen Abend bei der Schiffstaufe am Cruise Center Hamburg Ur-Aufgeführt.

+++ Lady Gaga: Single! +++

Das wird die Männerwelt freuen: Radio Hamburg-Megastar Lady Gaga ist Single. Sie habe keinen Freund und seit langem auch keine Dates mehr gehabt, verrät die Sängerin in der britischen "Graham Norton Show". Noch im März wurde Lady Gaga zusammen mit ihrem früheren Freund Luc Carl bei seiner Geburtstagsparty gesehen. Es wurde angenommen beide wären immer noch ein Paar.