Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Weltrekord von Lady Gaga

Mit ihrer "Monster Ball"-Tournee ist die Sängerin in neue Dimensionen vorgestoßen.

Lady Gaga hat mit ihrer "Monster Ball"-Tour einen neuen Weltrekord aufgestellt. Nach "Billboard"-Informationen soll die Welttournee des Radio Hamburg-Megastars die erfolgreichste Debüt-Headlinertour aller Zeiten gewesen sein. Die Tournee habe 160 Millionen Euro eingespielt und 2,5 Millionen Besucher angelockt. Die Tour der Sängerin startete im November 2009 und endete nach 200 Konzerten vergangenen Freitag in New Mexico.

+++ Madonna wieder Single +++

Radio Hamburg-Megastar Madonna ist angeblich wieder zu haben. Die Queen of Pop soll sich nach neun Monaten von ihrem Freund Brahim Zaibat getrennt haben. Wie ‚Daily Mail‘ berichtet, habe die Trennung Glaubensgründe. Der 24-jährige Tänzer ist Moslem, die 50-jährige Sängerin propagiert jedoch die Kabbala, eine Form  des Judentums‘. Wie ein Insider der Zeitung verriet, soll die muslimische Familie des Franzosen mit der Beziehung nicht einverstanden gewesen sein, was oft zu Streitereien geführt hat. Madonnas Management hält sich bedeckt und will das Beziehungs-Aus nicht kommentieren.