Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mega-Konzerte 2012

Madonna soll nach Hamburg kommen

Laut Bild-Zeitung sollen Madonna, Coldplay und Bruce Springsteen 2012 zu uns nach Hamburg kommen.

Hamburg - Es wäre ein Konzertjahr der Superlative, wenn das stimmt, was die Bild-Zeitung heute in ihrer Online-Ausgabe sschreibt. Madonna kommt im nächsten Jahr für ein Konzert nach Hamburg - sie wird in der o2 World Hamburg auftreten, schreibt die Bild. Vor zwei Jahren hatte Madonna ihr Hamburg-Konzert wegen der geringen Kartennachfrage abgesagt.

Aber das ist noch nicht alles. Angeblich sollen auch Stars wie Coldplay und Bruce Springsteen Hamburg ansteuern. Allerdings soll die Band um Frontmann Chris Martin und "The Boss", Bruce Springsteen, nicht in der o2 Worls spielen, sondern im Volksparkstadion.

Nähere Informationen zu den Konzerten von Madonna, Coldplay und Bruce Springsteen hören Sie hier im programm von Radio Hamburg.