Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Bambis für Tim Bendzko und Rosenstolz

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Die BAMBI-Jury hat weitere Preisträger bekannt gegeben. So können sich auch Rosenstolz und Tim Bendzko über einen BAMBI freuen.

Morgen Abend findet in Wiesbaden die BAMBI-Verleihung 2011 statt. Einige Promis wie Teeniestar Justin Bieber und Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga stehen schon eine ganze Weile als Gewinner fest, doch jetzt hat die Jury noch ein paar Preisträger bekannt gegeben. Unter anderem darf sich Rosenstolz über einen BAMBI für ihr Comeback freuen. „Ein Star, der öffentlich bekennt, er leide unter Burn-out, beweist Mut. Nach einer Auszeit ins Showgeschäft zurückzukehren, erfordert noch viel größeren Mut. ‚Rosenstolz‘ sind diesen Weg gegangen“, begründet die Jury ihre Wahl.“

Einen BAMBI in der Kategorie „Bester Newcomer“ wird Radio Hamburg Mega-Star Tim Bendzko mit nach Hause nehmen. Die Jury schreibt unter anderem in ihrer Begründung: „Mit seiner Debütsingle gelang Tim Bendzko der deutsche Hit des Jahres. Auch seine zweite Single ,Wenn Worte meine Sprache wären‘ besitzt Hitpotenzial. Mit der melancholisch-verträumten Ballade wurde der Sänger Sieger beim Bundesvision Song Contest in Köln.“

Adele: OP war erfolgreich 

Der Doktor, der am Montag in Boston die Stimmbänder von Adele operiert hat, hat bestätigt, dass die OP erfolgreich verlaufen ist. Der Chirurg konnte zusichern, dass der Radio Hamburg Mega-Star in einiger Zeit wieder so singen kann, wie vor dem Eingriff. Die Sängerin musste dieses Jahr wegen anhaltenden Stimmbandproblemen mehrere Konzerte absagen. Wir freuen uns also auf viele neue Megahits.

Jason Derulo hat Song für Cher komponiert

Sänger Jason Derulo hat schon Songs für einige Stars geschrieben. Ein kleiner Auszug: P. Diddy, Lil Wayne, Sean Kingston und neu mit dabei, Cher. Der 22-Jährige hat jetzt verraten: "Es waren so viele Songs übrig, die es nicht auf das letzte Album geschafft haben, die also an viele verschiedene Künstler gingen. Aber ich arbeite immer an neuem Material. Ich habe gerade erst einen Song für Cher geschrieben, den sie auch singen wird. Es ist eine Midtempo-Club-Nummer. Ich bin deswegen sehr aufgeregt." Wir sind gespannt, was daraus geworden ist.