Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele muss komplette US-Tour absagen

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Auf ihrem Blog erklärt Adele, dass sie sich erst vollständig erholen muss, bevor sie wieder Konzerte geben kann.

Wegen einer schlimmen Stimmbandentzündung muss Sängerin Adele ihre US-Tour absagen.

In den letzten Wochen musste Adele immer wieder Konzerte absagen, weil sie gesundheitlich angeschlagen war. Jetzt sagt sie sogar ihre ganze US Tour ab, die am 7. Oktober starten sollte. Auf ihrem offiziellen Blog schreibt sie: „Mein Herz ist gebrochen und ich bin sehr traurig euch mitteilen zu müssen, dass ich schon wieder Probleme mit meiner Stimme habe“. Adele leidet an einer bösen Stimmbandentzündung, die sie in den letzten Monaten nie richtig auskurieren konnte. Von ihrem Arzt hat sie jetzt ausdrücklich Gesangsverbot bekommen. "Ich habe keine andere Wahl, als mich vollständig zu erholen, oder ich riskiere, meine Stimme für immer zu verlieren" erklärt die 23-Jährige auf ihrem Blog.

Die Red Hot Chili Peppers live bei den EMAs

Der erste Live-Act der MTV Europe Music Awards 2011 steht fest! Die Red Hot Chili Peppers werden am 6. November live in Belfast auf der EMA-Bühne stehen. Durch das Event wird die junge US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez führen. Mit sechs Nominierungen hat Lady Gaga die beste Aussicht, einen Award mit nach Hause zu nehmen. Aber auch die Red Hot Chili Peppers selbst dürfen sich vielleicht über eine Trophäe freuen. Sie sind in den Kategorien „Best Live“ und „Best Rock“ nominiert.

Bis zum 6. November hat die Band allerdings noch ein paar andere Liveauftritte vor sich. Morgen ist in Köln der Auftakt ihrer Europatour, die sie auch in die schönste Stadt der Welt führen wird. Am Sonntag, den 9.Oktober., spielen sie live in der O2 World hier in Hamburg.

Kylie Minogue erhält Ehrendoktortitel

Von der britischen Anglia Ruskin University ist Kylie Minogue mit dem Ehrendoktortitel für Gesundheitswissenschaft ausgezeichnet worden. 2005 wurde bei der australischen Sängerin Brustkrebs prognostiziert, den sie allerdings bekämpfen konnte. Jetzt erhielt sie den Doktortitel für ihr Engagement in der Krebsaufklärung. In ihrer Dankesrede sagt sie dazu: "Wenn man selbst die Diagnose erhält, wird das ganze sehr viel realer und man schätzt die Arbeit aller Beteiligten viel mehr". Seit ihrer Krankheit setzt sie sich engagiert für die Früherkennung von Brustkrebs ein.