Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neuer Michael Jackson Film

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Film soll einmalige Einblicke in das Leben vom King of Pop liefern.

Am 2. November 2011 findet in London die große Premiere des neuen Michael Jackson Films “The Life Of An Icon“ statt. Das verkündeten am Mittwoch Produzent David Gest und Universal Pictures. Mit bisher noch unveröffentlichten Aufnahmen und Interviews bietet der Film einen einmaligen Blick hinter die Kulissen vom Leben des King of Pop. Über sehr persönliche Eindrücke von Michaels Leben wird seine Mutter Katherine Jackson in einem exklusiven Interview sprechen. Bei der Premiere in London wird nicht nur ein großer Teil der Jackson-Familie dabei sein. Angeblich werden mehr als 100 bekannte Gäste erwartet, darunter viele große Künstler der Musikindustrie, TV- und Film-Stars, Sportlegenden und andere Persönlichkeiten. Bisher stehen auf der Gästeliste eher unbekannte Künstler. „Michael Jackson: The Life Of An Icon“ wird am 3. November in Deutschland auf Blu-ray und DVD erscheinen.

+++ Rihanna gibt Titel ihres neuen Albums bekannt +++

Auf ihrer offiziellen Website hat Radio Hamburg Mega-Star Rihanna den Titel ihres sechsten Studioalbums veröffentlicht. „Talk That Talk“ wird ihr neues Werk heißen, das am 18. November in Deutschland erscheint. In den nächsten Wochen werden auf ihrer Facebook-Seite noch weitere Informationen zum neuen Album bekannt gegeben. Auf Twitter schrieb Rihanna bereits, wie begeistert sie vom Videodreh zur aktuellen Single „We Found Love“ ist: "Ich kann nicht aufhören, an das Video zu denken, das wir gerade gedreht haben. Das ist locker das beste Video, dass ich bisher gemacht habe." Im Internet tauchten vor kurzem schon Bilder des Drehs auf. Darauf ist die 23-Jährige zu sehen, wie sie oben ohne über ein Feld läuft. Dem Besitzer des Grundstücks gefiel das gar nicht und er vertrieb Rihanna und ihr Team kurzerhand von seinem Feld.

+++ Marlon Roudette braucht keinen Gesangsunterricht +++

Mit „New Age“ steht er auch in dieser Woche immer noch an der Spitze der Charts. Jetzt verriet Marlon Roudette, wieso seine Stimme gerade so einzigartig ist. Sein Erfolgsrezept: Er hat nie Unterricht genommen. Im Interview mit „Firstnews“ erzählte er: "Ich bin ein Musiker, der sich alles selbst beigebracht hat. Ich hatte zwei oder drei Mal Gesangsunterricht auf meiner letzten Tour, weil ich wollte, dass meine Stimme durchhält. Aber ansonsten hatte ich keinen Unterricht."