Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Konzert-Termin bekannt gegeben

Udo Lindenberg in der o2 World Hamburg

Udo Lindenberg Interview Atlantic, September 2011

Udo Lindenberg beim Interview im Atlantic Hotel.

Udo Lindenberg präsentiert im Atlantic Hotel sein neues Unplugged-Album und bestätigt, dass er bald in Hamburg ein großes Konzert geben wird.

Hamburg - Er ist und bleibt die ewige Linde, in der die Nachtigall rauscht und singt! Jetzt ist Udo Lindenbgergs neues Album "Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic" draußen und deswegen haben wir „Uns Udo“ in genau diesem Hotel getroffen. Das Unplugged-Konzert spielte sich ja in einem sehr kleinen Rahmen ab, wenige Fans, ganz intim. Aber, wann steht Udo Lindenberg mal wieder vor einem ganz großen Publikum auf der Bühne und lässt den Panikrocker raus?

Im Interview bestätigt er uns, dass es im Frühjahr 2012  wieder so weit sein wird. In der o2 World Hamburg will Panik-Udo auftreten. Der genaue Termin steht noch nicht fest, den hören Sie aber zuerst bei Radio Hamburg auf 103.6.

Und Udo räumt auch gleich noch mit einem sich hartnäckig haltenden Gerücht auf: er würde von Hamburg nach Berlin ziehen wollen. Nein, da sei nichts dran, so der 65-Jährige. Er bleibt in Hamburg, ein Umzug nach Berlin stehe nicht an.