Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Beyoncé möchte eigenes Plattenlabel gründen

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

R'n'B-Star Beyoncé verriet der Nachrichtenagentur „Associated Press“, dass sie ihr eigenes Plattenlabel gründen möchte.

Beyoncés Ehemann Jay-Z ist mit seinem Label „Roc-A-Fella Records“ schon sehr erfolgreich. Nun will die werdende Mutter es ihm gleichtun und ihr eigenes Label aufbauen. Damit sie auch schon den ersten Künstler unter Vertrag nehmen kann, möchte sie gleichzeitig eine Boyband gründen.

Der Nachrichtenagentur „Associated Press“ verriet sie folgendes: „Ich gründe mein eigenes Label, ich möchte meine eigene Boyband aufbauen, Videos drehen und Musik produzieren. Auch für andere Künstler.“

Coldplays Live-EP als Gratis-Download

Am 24. September verteilt die Tageszeitung DIE WELT Codes, mit denen man sich kostenlos bei iTunes fünf unveröffentlichte Live-Titel von Coldplay runterladen kann. Aufgenommen wurden die Songs beim diesjährigen iTunes Festival in London. Unter den fünf Titeln sind auch drei Titel, die auf ihrem neuen Album „Mylo Xyloto“ zu hören sind. Den Download der Live-EP gibt es nur morgen.