Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Coldplay in Deutschland

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Fans von Coldplay können sich freuen, denn die Band kommt im Dezember für drei Termine nach Deutschland. 

Coldplay kommen im Dezember für drei Termine nach Deutschland. Hamburg ist leider nicht unter den auserwählten Städten, allerdings haben Fans die Chance, vom 15. Bis 21. Dezember die Band um Frontman Chris Martin in Köln, Frankfurt und Berlin live zu erleben. Der allgemeine Vorverkauf für die Tickets startet am 23.September um 09:00 Uhr. Ihr bereits fünftes Studioalbum „Mylo Xyloto“ erscheint am 21. Oktober.

Heimliche Verlobung bei Britney Spears?

Hat sich Britney Spears heimlich verlobt? Das lässt ein auffälliger Diamantring an ihrem Finger vermuten, mit dem sie sich jetzt in London zeigte. Es heißt schon lange, dass Britney und ihr Freund Jason Trawick Hochzeitspläne schmieden sollen. Vor kurzem sah man ihn schon in einem edlen Schmuckgeschäft in Hollywood. Ein Sprecher ließ da allerdings noch verlauten, dass es sich nur um einen rein geschäftlichen Besuch bei dem Juwelier gehandelt hat.

Und es hat auch Gerüchte gegeben, dass Britney Spears nach ihrer Femme-Fatale-Tour, die noch bis November geht, sich ein Kind von ihrem Jason wünscht.

Jennifer Lopez feiert zusammen mit Noch-Ehemann Marc Anthony seinen Geburtstag

Auch wenn die Trennung des Paares schon zwei Monate her ist, zeigte sich Jennifer Lopez mit den gemeinsamen Kindern auf einer kleinen Geburtstagsfeier ihres Noch-Ehemanns Marc Anthony. Der Latino-Sänger feierte bereits am Freitag bei einem Konzert mit seinen Fans seinen 43. Geburtstag. Nachgefeiert wurde am Samstag im engen Familienkreis mit den dreijährigen Zwillingen Max und Emme und auch Jennifer Lopez war mit dabei. Ein Beobachter verriet dem "People"-Magazine: "Es sah nach einem lustigen Familien-Zusammensein aus. Alle sahen glücklich und zufrieden aus."

Vor kurzem sagte Marc Anthony in einem Interview, dass Jennifer immer eine große Rolle in seinem Leben spielen wird und er verriet „Ich werde sie immer lieben!“.