Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star Telex +++

Fergie als Wachsfigur

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Fergie gibt's jetzt auch aus Wachs: Das Ebenbild der Sängerin steht ab jetzt im Madame Tussauds in Las Vergas.

Fast so begehrt wie ein Stern auf dem berühmten Walk of Fame, ist es, eine Wachsfigur bei Madame Tussauds zu bekommen. Diese Ehre wurde jetzt auch Black Eyed Peas Sängerin Fergie zuteil. Ihre Doppelgängerin aus Wachs kann man ab sofort in Las Vegas begutachten. Ganz begeistert erzählte sie dem US-Sender "Fox 5": "Ich habe nicht einmal eine eigene Puppe und jetzt gibt es sogar eine riesige Puppe von mir". Und die hat auch einen stolzen Preis. Wie die "Las Vegas Sun" berichtet, soll die lebensgroße Puppe der Sängerin etwa 220.000 Euro gekostet haben.

Charts: Marlon Roudette weiterhin auf Platz 1

Auch in dieser Woche kann sich Marlon Roudette behaupten. Er verteidigt sicher seinen Platz und bleibt weiterhin auf Position eins mit dem Song "New Age", den er vor kurzem auch in der Radio Hambug Live-Lounge gespielt hat. Offensichtlich hat ihm sein Besuch hier gut gefallen, denn in einem Interview erzählte er kürzlich, dass er Deutschland als seine zweite Heimat betracht.
Maroon 5 und Christina Aguilera schaffen es genau wie letzte Woche mit ihrem Titel "Moves like Jagger" auf Platz Zwei.
An dritter Position und damit gleichzeitig höchster Neueinsteiger dieser Woche sind R.I.O. und U-Jean mit dem Dancehit "Turn this club around".

In den Longplay-Charts nehmen diese Woche gleich drei Neueinsteiger die ersten Plätze ein. Rapper Fler geht mit seinem Album "Im Bus ganz hinten" auf den dritten Platz. Superheavy, das Projekt von Mick Jagger, in dem unter anderem auch Joss Stone mit von der Partie ist, steigt mit gleichnamigen Album auf die zwei ein und wird nur noch von Udo Lindenberg getoppt, der mit seinem MTV Unplugged Live-Album aus dem Hotel Atlantic auf dem ersten Platz landet.