Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Madonna scheitert mit ihrem Film

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Madonna hat bei den Filmfestpielen in Venedig ihren Film "W.E." vor. Die Kritiker zerissen den Film in der Luft.

Zurzeit finden die Filmfestspiele in Venedig statt und keine geringere als Madonna stellt hier ihren Film "W.E." vor.Ihr Drama über König Edward VIII, der aus Liebe auf den Thron verzichtet, kommt aber weniger gut bei den Kritikern an. So schreibt zum Beispiel die amerikanische Zeitung "Times": "Einige Szenen hätten auch Musikvideos oder Werbespots für Parfüm sein können. 'W.E.' befasst sich nur mit der glänzenden Oberflächen."

Madonna hingegen scheinen die schlechten Kritiken nicht zu stören. Wie eine Diva schreitet sie über den Teppich und behauptet, dass Regie führen nicht schwer für sie sei, da sie bereits mit zwei Regisseuren zusammen war und es nichts anderes sei, als eine Geschichte zu erzählen, was sie auch als Musikerin täte.

Snoop Dogg und Karl Lagerfeld machen gemeinsame Sache

Für das Musikvideo zum neuen Snoop Dogg Song "St. Tropez" führt Karl Lagerfeld Regie. Der Modedesigner und der Rapper drehten den Clip natürlich in St. Tropez im legendären Café "Senequier". Auf einer von Snoop Doggs berühmten "West Coast"-Partys hatte sich eine Zusammenarbeit der Beiden bereits angedeutet.