Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna arbeitet an neuem Album

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Auf Anfrage eines Fans von Rihanna bei Twitter hat die Sängerin bestätigt, das sie bereits an einem neuen Album arbeitet.

Erst im November vergangenen Jahres veröffentlichte Rihanna ihr letztes Album "Loud". Nun bestätigte sie auf Twitter einem Fan, dass sie bereits an ihrem sechsten Album arbeite. Wenig später twitterte sie fröhlich weiter: "Kann es kaum erwarten, euch ein paar Details zu verraten. Meine Lippen sind aber momentan noch versiegelt."

Hochzeitsgerüchte bei Timberlake & Biel

Freunde von Justin Timberlake und Jessica Biel verrieten jetzt: "Jess hätte sich niemals wieder auf Justin eingelassen, wenn nicht auch eine Hochzeit zur Debatte stünde. Sie hat deutlich gemacht, dass es kein Zurück mehr gibt, wenn sie wieder zusammenkommen."Laut "hollywoodlife.com" bestätigte ein Freund des Paares: "Justin ist der Überzeugung, dass es an der Zeit ist, sesshaft zu werden. Viele Freunde sind verheiratet und er fühlt sich, als hätte er etwas versäumt. Außerdem möchte er bald Vater werden."

Im März gab das Paar ihre Trennung bekannt und soll sich nun wieder versöhnt haben. Öffentlich bestätigt haben Biel und Timberlake ihre Beziehung aber noch nicht.