Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie als Modedesigner

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Robbie designte in seiner ersten Kollektion u.a. T-Shirts, Jacken, Pullover und Anzüge.

Jetzt gibt es Robbie Williams nicht nur zum ansehen sondern auch zum anziehen... 

Robbie stellt eigene Herrenkollektion vor

Gestern stellte Robbie Williams im "The House of Fraser Store" in der Oxford Street in London seine erste eigene Herrenkollektion "Farell" vor. Benannt hat der Radio Hamburg-Megastar seine Modelinie nach seinem Großvater Jack "The Giant Killer" Farell. Zwischen umgerechnet 40 bis 400 Euro kosten die von Robbie designten T-Shirts, Jacken, Pullover, Hosen, Schiebermützen und Anzüge für den klassisch-liebenden, modebewussten Mann. Bereits um sechs Uhr morgens hatten weibliche kreischende Fans vor dem Eingang des "House of Fraser Store" auf den Sänger gewartet, der in Begleitung seiner Frau Ayda Fields erschien.

Gaga spannt aus!

Allerdings liegt Lady Gaga keines Falls auf einer Insel und lässt entspannt die Füße baumeln, sondern hat einer anderen Frau den Freund ausgespannt! Als der Radio Hamburg-Megastar ihren neuen Freund Taylor Kinney von sich überzeugte, war dieser noch in einer Beziehung. Gaga wusste von Kinneys Freundin, sah aber keinen Grund, die Finger von ihm zu lassen. Aufgeflogen ist das Techtelmechtel der beiden angeblich dadurch, dass Kinney versehentlich auf die Anruftaste seines Handys kam und unbewusst seine Freundin anrief, die die beiden daraufhin in einer eindeutigen Situation belauschen konnte.