Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Britney Spears bei X-Factor

Hamburg, 18.04.2012
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Mega-Star Britney Spears wird offenbar bald in der Jury der amerikanischen Version von X-Factor zu sehen sein.

Britney Spears: Deal mit X-Factor steht offenbar

Radio Hamburg Mega-Star Britney Spears hat lange mit den Produzenten der Castingshow ‚X-Facor‘ verhandelt. Jetzt steht der Deal offenbar, so dass sie bald Jurorin bei der TV-Show zu sehen sein wird! Wie die Website "TMZ.com" berichtet, sollen nur noch letzte Details geklärt werden. Für knapp 11,5 Millionen Euro wird Britney dann in der Jury beim amerikanischen ‚X-Factor‘ Platz nehmen.Justin Timberlake designt Haushaltswaren.

Radio Hamburg Mega-Star Justin Timberlake wird Designer

Nach seiner eigenen Modekollektion entwirft er nun Haushaltswaren. "HomeMint" heißt die Kollektion, die er zusammen mit seiner Innenarchitektin Estee Stanley designt hat. Dem Einrichtungsmagazin "Elle Decor" berichtet er über die Arbeit: "Ich saß da und schaute stundenlang nach Haushaltswaren. Der Teufel steckt im Detail. Wenn wir es nicht in unserem eigenen Zuhause haben wollen, dann werden wir von den Leuten auch nicht verlangen, dass sie es in ihres stellen.”