Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Johnny Depp und Marilyn Manson

Hamburg, 11.12.2016
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Johnny Depp und Marilyn Manson standen bei einer Preisverleihung des amerikanischen ‚Revolver‘-Magazins zusammen auf der Bühne.

Johnny Depp und Marilyn Manson zusammen auf der Bühne

Marilyn Manson hatte bei einer Preisverleihung des amerikanischen ‚Revolver‘-Magazins gestern Abend einen besonderen Gastmusiker bei seinem Auftritt. Zusammen mit Johnny Depp rockte er nämlich als Abschluss-Act die Bühne. Manson hat seine Hits ‚Sweet Dreams‘ und ‚The Beautiful People‘ performt, während Johnny Depp ihn an der Gitarre begleitet hat. Das ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden. Am 27. April erscheint das neue Album von Marilyn Manson ‚Born Villain‘, auf dem Johnny Depp auf einem Bonustrack ebenfalls zu hören sein wird.

Jennifer Lopez: Marc Anthony lässt sich scheiden

Es steht zwar schon länger fest, aber jetzt wird es amtlich: Sänger Marc Anthony lässt sich von Noch-Ehefrau Jennifer Lopez scheiden. Am 9. April sind die Scheidungsapiere beim Gericht von Los Angeles eingereicht. In denen fordert Anthony das gemeinsame Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme.