Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Mega-Star-Telex+++

Madonna trickst für Platz 1

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Hat der Radio Hamburg Mega-Star Madonna getrickst um auf Platz 1 zu kommen?

In Deutschland hat es Madonna mit ihrem neuen Album ‚MDNA‘ zwar nur auf Platz 3 der deutschen Longplay-Charts geschafft, in England und den USA ist sie aber ganz vorne eingestiegen. Aber hat die Sängerin getrickst, um es auf Platz 1 zu schaffen? Denn beim Kauf einer Karte für ihre anstehende Tournee, hat man gleichzeitig auch ein Exemplar ihres Albums gratis dazu bekommen. Durch diese Strategie ist nicht ganz klar, welche Alben auf dem natürlichen Kaufweg oder über ein Konzertticket erworben worden ist. Geschickt!

Katy Perry bricht backstage zusammen

Katy Perry bricht hinter der Bühne zusammen. Das ist in einem erweiterten Trailer zu ihrem 3D-Konzertfilm „Part of Me“ zu sehen. In dem kurzen Ausschnitt verkündet eine Nachrichtensprecherin: „Wir haben nicht sehr erfreuliche News zu der Scheidung von Katy Perry.“ Danach sieht man eine Aufnahme von Katy, wie sie sich offenbar in Trauer über einen Schminktisch lehnt und dabei von jemandem getröstet wird.
Die Dokumentation ‚Part of Me‘ von Katy Perry kommt am 5. Juli in die deutschen Kinos.

Crazy Town: Shifty aus dem Koma erwacht

Crazy Town-Frontmann Shifty ist aus dem Koma erwacht. Das berichtet die Website ‚tmz.com‘. Die Band ist mit dem Mega-Hit ‚Butterfly‘ berühmt geworden. Der Sänger soll noch Orientierungsprobleme haben, kann aber schon wieder sprechen. Vor einer Woche wurde der 37-Jährige in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Warum Shifty ins Koma fiel, ist noch nicht bekannt. Vermutet werden allerdings Drogenprobleme.