Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Madonna verschiebt Tour-Auftakt!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Madonna hat den Auftakt ihrer Welttournee um zwei Tage verschoben.

Madonna verschiebt Tour-Auftakt!

Das erste Konzert ihrer „MDNA“-Tour findet jetzt am 31. Mai - statt am 29. - in Tel Aviv statt. Der Grund sollen Verzögerung bei der Produktion gewesen sein. Die Termine für ihre Deutschland-Konzerte in Berlin und Köln sollen aber bestehen bleiben.

Olly Murs: sein Aufreißer-Tipp!

Männer aufgepasst! Von Radio Hamburg Mega-Star Olly Murs kann man noch was lernen. Der Sänger empfiehlt nämlich, nicht etwa in Diskos, Bars oder ähnlichen Orten Frauen aufzureißen, sondern in Shopping Centern. Der britischen „Sun“ hat er verraten: "Ich laufe ihnen hinterher und versuche sie in ein Gespräch zu verwickeln. Einmal bin ich aus einem Shopping Center gekommen und hatte bestimmt sieben oder acht neue Telefonnummern."

Lady Gaga: Ü18-Konzert in Seoul!

Heute startet in Seoul Lady Gagas Welttournee. Die südkoreanische Behörde für Altersfreigaben hat aber entschieden, dass das Konzert nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet ist. Grund dafür sollen laut „BBC News“ die Kostüme und „sexualisierten Auftritte“ des Radio Hamburg Mega-Stars sein.