Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Mega-Star-Telex+++

Mark Owen wird zum dritten Mal Vater

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Mark Owen wird zum dritten Mal Vater.

Vaterfreuden! Take That Mitglied Mark Owen wird zum dritten Mal Vater.

Mark Owen wird Vater

Take That-Mitglied Mark Owen wird wieder Vater. Der Sänger und seine Frau Emma erwarten bereits ihr drittes Kind. Kindersegen bei Take That.

Erst im Februar ist bekannt geworden, dass Bandkollege Gary Barlow sein viertes Kind erwartet und am Freitag dann die Meldung, dass Robbie Williams zum ersten Mal Vater wird.

 

Ronan Keating: Nach 14 Jahren Ehe-Aus!

Ronan Keating hat über Twitter offiziell die Trennung von seiner Ehefrau Yvonne bekannt gegeben. Er schreibt: „Leider stimmen die Berichte. Danke für all eure Unterstützung. Yvonne und ich lieben uns noch immer und wir bedeuten einander noch viel und wollen unsere Kinder schützen.” Vor kurzem wurden immer wieder Gerüchte laut, dass sich das Paar getrennt haben soll. Keatings Noch-Ehefrau Yvonne hat dazu außerdem getwittert: „Traurigerweise kam unsere Ehe schon letztes Jahr zum Ende. Wir haben die Neuigkeit privat gehalten, um allen Beteiligten Zeit zu geben, sich daran zu gewöhnen.”