Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna bricht Interview ab

Hamburg, 07.12.2016
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat ein Interview mit dem australischen Fernsehsender ‚Sunrise‘ abgebrochen.

Rihanna bricht Interview ab!

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat ein Interview mit dem australischen Fernsehsender ‚Sunrise‘ abgebrochen. Die Moderatorin Natalie Barr hat ihr eine Frage zu ihrem Liebesleben und den Gerüchten um Ashton Kutcher gestellt. Rihanna war davon offensichtlich nicht sehr begeistert. Auf die Frage der Moderatorin „Wie frustrierend ist es, wenn man mit einem anderen Hollywood-Star zusammen ist?” antwortet Rihanna knapp: „Sehr frustrierend. Fast so frustrierend wie die Fragen zu dem Thema. Worum geht‘s hier eigentlich?”. Kurz danach soll sie das Gespräch abrupt beendet haben.

Jennifer Lopez: Plant sie ihre erste Welttournee?

Jennifer Lopez plant offenbar ihre erste Welttournee. Das berichtet das Online-Magazin ‚Celebuzz‘. Auf der Website heißt es, dass sie über 60 Auftritte rund um den Globus haben wird. Ein Insider verrät: „J.Lo und ihr Team haben über einen Monat ihres Terminplans blockiert. Angefangen am 4. Mai, damit die intensiven Proben jeden Tag auf einer Bühne in Los Angeles losgehen können”. Die Termine sollen angeblich bereits nächste Woche bekannt gegeben werden.

Christina Aguilera und Cee-Lo Green machen gemeinsame Sache

Christina Aguilera wird ein Duett mit Cee-Lo Green aufnehmen. Das verrät Cee-Lo Green im Magazin ‚Billboard‘: „Es ist ein Song für ihr Album. Ich werde den Titel nicht verraten, es könnte nämlich auch nur ein Arbeitstitel sein. Wir haben darüber gesprochen und ich habe gesagt, ich arbeite daran.“