Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Bekommt Jennifer Lopez eine Las Vegas Show?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez soll angeblich eine eigene Las Vegas Show bekommen.

Jennifer Lopez: eigene Las Vegas Show?

Celine Dion und Elton John sind zwei Stars, die es vorgemacht haben, jetzt könnte Jennifer Lopez bald nachlegen. Angeblich soll die Sängerin eine eigene Show in Las Vegas bekommen. Laut "Hollycoop" verhandelt der Radio Hamburg Mega-Star bereits mit einem namhaften Hotel und die Gespräche sollen kurz vor dem Abschluss stehen. Eine Bestätigung dafür gibt es allerdings noch nicht. Ein Sprecher der 43-Jährigen hat dazu gesagt: "Es könnte sehr wohl möglich sein."

Lily Allen: Bühnen-Comeback mit Pink!

Bei einem Geheimkonzert von Pink hat Lilly Allen ihr Bühnen-Comeback gefeiert. Für den Radio Hamburg Mega-Star ist die schwangere Britin extra nach Los Angeles gereist, um mit ihr unter anderem den gemeinsamen Song "True Love" zu performen. "Es war toll, fühlte sich aber komisch an, wieder auf der Bühne zu stehen, dank Pink ist es mir leicht gefallen. Hatte aber wirklich total Spaß. Kann es nicht erwarten, wieder raus zu gehen", hat die 27-Jährige gegenüber der Zeitung "The Sun" erzählt.

Madonna: Im Urlaub mit der Schwiegermutter!

Radio Hamburg Mega-Star Madonna gönnt sich ein paar freie Tage in Südfrankreich. In dem Fünf-Sterne Hotel Du Cap in Nizza verbringt sie einen Familienurlaub mit ihren Kindern, ihrem 26-Jährigen Toyboy Brahim Zaibat und seinen Verwandten. Für ihn hat Madonna auch einen ganz besonderes Familienmitglied eingeladen, nämlich seine Mutter! Eine Quelle berichtet der britischen "Sun": "Brahim lebt jetzt in New York, also ist es schön für ihn, seine Mum und seine Cousins zu treffen. Sie werden sich mit Madonnas vier Kindern entspannen. " Für Madonna soll es das erste Zusammentreffen mit ihrer Schwiegermutter in spe sein, die selbst sieben Jahre jünger ist als die Queen of Pop.