Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neuer Lady Gaga Song kommt

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Bereits im September soll es den neuen Song "Partynauseos" von Lady Gaga geben.

Lady Gaga: Neuer Song erscheint im September

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga wird bereits im kommenden Monat einen neuen Song mit dem Namen "Partynauseous" veröffentlichen! Übersetzt heißt das etwa so viel wie "Partykrank". Der Titel ist eine Zusammenarbeit mit dem Rapper Kendrick Lamar und für sein kommendes Album entstanden. Auf ihrem Twitter-Account schreibt sie: "Ich habe 'Partynauseous' über Jakarta und mein Verhältnis mit dem Land geschrieben." Der Track erscheint am 6. September.

Mel B: Spice Girls Welttournee?

Von dem Auftritt der Spice Girls bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele ist eine ganz besonders begeistert gewesen: Mel B. Obwohl es ihr letzter gemeinsamer Auftritt gewesen sein soll, will sie jetzt mit ihren vier Spice Girls-Kolleginnen sogar wieder auf Welttournee gehen. Dem "Daily Mirror" hat sie gesagt: "Es war sehr schön. Diese vier Mädels bedeuten mir alles. Wir hatten eine großartige Zeit." Die 37-Jährige verrät auch, dass neue Studioaufnahmen im Gespräch seien. Wir sind gespannt…