Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Nivea feuert Rihanna

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Nach langer Zusammenarbeit hat Nivea Rihanna als Werbepartner gefeuert.

Rihanna wirbt nicht mehr für Nivea

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna wirbt nicht mehr länger für Nivea! Zum 100. Geburtstag der Kosmetikmarke war sie das Werbegesicht und steuerte für einen Spot außerdem ihren Song "California King Bed" bei. Seit April ist Stefan Heidenreich neuer Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf, dem Mutterkonzern von Nivea und feuerte jetzt den Radio Hamburg Mega-Star. Gegenüber "Spiegel Online" sagte er: "Rihanna ist ein No Go. 'Nivea' steht für Vertrauen, Familie und Verlässlichkeit." Der Konzernchef findet ihre Drogen- und Partygeschichten offenbar nicht vereinbar mit den Werten der Marke. Die Kampagne mit Rihanna soll Nivea etwa 70 Millionen Euro gekostet haben.

Beyoncé & Jay-Z verdienen am meisten

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé und Ehemann Jay-Z sind das bestbezahlte Promi-Paar in diesem Jahr! Das Wirtschaftsmagazin 'Forbes' hat jetzt die Liste der Paare veröffentlicht, die vom 1. Mai 2011 bis zum 1. Mai 2012 am meisten verdient haben. In diesem Zeitraum hatten Beyoncé und Jay-Z ein Einkommen von umgerechnet etwa 61 Millionen Euro. Den zweiten Platz sichern sich mit 57 Millionen Euro Verdienst Model Gisele Bündchen und ihr Mann Tom Brady, die im letzten Paar noch ganz vorne standen. Auf Platz drei der bestbezahlten Promis landen David und Victoria Beckham mit einem Einkommen von etwa 43 Millionen Euro.