Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna hat schlechteste Nummer 1 aller Zeiten

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Rihanna ist mit ihrem aktuellen Album der schlechteste Spitzenreiter seit Anfang der 90er.

Mit ihrem aktuellen Album "Talk That Talk" ist Rihanna zwar zurück an der Spitze der britischen Charts, gekauft wird es jedoch nur sehr wenig.

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna ist mit ihrem Album ‚Talk That Talk‘ zurück an der Spitze der britischen Charts. Soweit so gut, aber noch nie gab es in der Geschichte der UK-Charts eine Nummer 1, die weniger gekauft wurde, zumindest in einer Woche. Gerade mal 9.578 Exemplare sind von ‚Talk That Talk‘ in der vergangenen Woche verkauft worden. Das reichte schon aus, um der schlechteste Spitzenreiter seit Anfang der 90er, also seit Aufzeichnung der Charts durch die Official Charts Company, zu werden.
Bei den deutschen Charts werden solche Zahlen übrigens nicht veröffentlicht.

Asaf Avidan: One Day auf Platz 1

Es gibt eine neue Nummer Eins in den deutschen Singlecharts. Der Wankelmut-Remix von Asaf Avidans One Day hat nach zwei Wochen auf Platz zwei, die Spitze von Lykke Lis I Follow Rivers übernommen.

Beyoncé zeigt sich privat

Beyoncé hat auf ihrem Fotoblog ihr privates Fotoalbum geöffnet. Auf der Blog-Plattform ‚Tumblr‘ hat sie jetzt jede Menge Bilder gepostet, die einen intimen Einblick in ihr Leben geben. Sie zeigt sich nicht nur oft mit ihrer Familie, mit Ehemann Jay-Z und Tochter Ivy-Blue, sondern auch völlig bodenständig, abseits des ganzen Starrummels, in einem Mini-Einkaufsmarkt, oder wie sie mit ihren Freunden rumalbert.
Die Einblicke aus dem alltäglichen Leben von dem Radio Hamburg Mega-Star sehen Sie hier.