Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams bekommt Baby-Tips von Victoria Beckham

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams und seine Frau Ayda Field stehen kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes.

Um auch dafür zu sorgen, dass dabei alles perfekt ist, hat sich Robbie jetzt Tipps von Victoria Beckham geholt! Auf Rat von ihr sollen sie ein VIP-Geburtszimmer im Londoner Portland Hospital gebucht haben. Außerdem stehen ihnen Ärzte und Pfleger zur Verfügung, die auch die Beckham-Familie bei ihren Kindern unterstützt haben.

Ein Insider berichtet der Zeitung "Daily Star": "Robbie ist schon sehr aufgeregt, Vater zu werden. Er will, dass alles perfekt ist und er tut alles, was in seiner Macht steht, um die anstehende Geburt so stress- und fehlerfrei wie möglich zu gestalten.“

David Guetta erneuert sein Ehegelübde

Radio Hamburg Mega-Star David Guetta und seine Frau Cathy haben ihren 20. Hochzeitstag ganz besonders gefeiert. In einer intimen Zeremonie hat sich das Paar nochmals das Ja-Wort gegeben und ihr Ehegelübde erneuert. Auf ihrer Lieblingsinsel Ibiza feierten sie im engen Freundes- und Familienkreis 20 Jahre Ehe. Zum Traualtar wurden sie von ihren beiden Kindern Tim und Angie begleitet.