Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

VMAs: Neuer Keys-Song

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Alicia Keys präsentiert einen neuen Song bei den MTV VMAs.

Alicia Keys präsentiert neuen Song bei den MTV VMAs

Gerade erst wurden Nominierten der diesjährigen MTV Video Music Awards bekannt gegeben, stehen jetzt auch schon die ersten Performer fest! Unter anderem wird auch Alicia Keys bei der Verleihung auf der Bühne stehen. Sie wird dann zum ersten Mal einen neuen Song aus ihrem nächsten Album ‚The Method of Life‘ präsentieren! Im Interview mit MTV erzählt sie begeistert: „Einen neuen Song bei den VMAs zu performen ist definitiv etwas ganz Besonderes. Ich habe ‘No One‘ das erste Mal bei den VMA gespielt. Das ist einfach der richtige Ort. Ich kann es kaum erwarten“.

Alicia Keys wird am 6. September bei der Verleihung übrigens nicht nur auftreten, sie wird die Zuschauer auch durch den Abend führen.

Britney Spears gönnt sich Luxus Beauty-Programm

Radio Hamburg Mega-Star Britney Spears soll angeblich im Dezember zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Sie steckt jetzt offenbar schon mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeitszeremonie. Allerdings geht es dabei weniger um die Organisation des Ganzen, sondern Britney selbst muss erst einmal in Topform sein!
Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, gönnt sie sich Gesichts-Behandlungen mit Sauerstoff und Gesichts-Peelings mit Diamanten und Rubinen. Dazu soll es Bäder in Evian-Wasser mit Rosenblättern geben. Die Rechnung für dieses Beauty-Programm der Extraklasse soll sie 130.000 Euro kosten!