Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Madonna: erfolgreichste Tour 2012!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Madonna hat 2012 viel Geld verdient.

Madonnas „MDNA“-Tour ist die erfolgreichste Tournee des vergangenen Jahres. Sie hat insgesamt 173 Millionen Euro eingenommen.

Madonna: erfolgreichste Tour 2012!

Madonnas „MDNA“-Tour ist die erfolgreichste Tournee des vergangenen Jahres. Die 54-Jährige hat mit 72 Konzerten insgesamt rund 173 Millionen Euro eingenommen und steht damit an der Spitze, die das „Billboard“-Magazin veröffentlicht hat. Hinter ihr landen Bruce Springsteen mit 151 Millionen und Ex-Pink Floyd-Mitglied Roger Waters mit 141 Millionen Euro. In die Top 10 haben es auch die Radio Hamburg Mega-Stars Coldplay auf Platz fünf und Lady Gaga auf Platz sechs geschafft. Für die Rangliste wurden alle Konzertreihen zwischen dem 9. November 2011 und dem 13. November 2012 gewertet.

ESC 2013: Söhne Mannheims beim Vorentscheid!

Die Söhne Mannheims werden beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 antreten. Das hat der NDR heute bekannt gegeben. Neben den Radio Hamburg Mega-Stars treten am 14. Februar noch elf weitere Kandidaten in Hannover gegeneinander an, unter anderem sind Cascada („Evacuate The Dancefloor“) und Mobilée („Genesis“) mit dabei. Der ESC findet nächstes Jahr am 18. Mai in Malmö statt.

Liebes-Chaos bei Chris Brown!

Es geht drunter und drüber im Liebesleben von Radio Hamburg Mega-Star Chris Brown. Angeblich soll er wieder mit seiner Ex Rihanna zusammen sein. Jetzt meldet sich aber das französische TV-Sternchen Ayem Nour zu Wort und gibt ganz pikante Details über die Beziehungen von Brown preis! In einem Interview mit dem französischen Klatschmagazin ‚Oops‘ gibt sie zu, mit Chris Brown geschlafen zu haben: „Einige werden mich dafür kritisieren, aber welches Mädchen kann schon ‚Nein‘ zu Chris Brown sagen!?“ Der 22 Jährige hatte die Französin auf sein Hotelzimmer eingeladen. Seine immer-mal-wieder Freundin Karrueche Tran soll davon gewusst haben und hatte offenbar nichts dagegen. Die Beziehung zwischen allen Beteiligten soll sehr „offen“ gewesen sein.