Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Pink: Bald ein Duett mit Adele?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Pink ist großer Adele-Fans und würde gern einen Song mit ihr aufnehmen.

Pink: Bald ein Duett mit Adele?

Radio Hamburg Mega-Star Pink würde gerne ein Duett mit Adele aufnehmen! Der britischen Zeitung ‚Sun‘ hat sie verraten, dass sie mit ihr unbedingt für einen gemeinsamen Song ins Aufnahmestudio gehen will und outet sich als großer Fan von Adele: „Sie hat die richtige Menge Schmerz, den ich hören will, in ihrer Stimme. Sie hört sich herzzerreißend und wunderschön an. Wie ein Singvogel.”

Katy Perry & Adele: Chancen auf Oscar-Nominierung!

Katy Perry und Adele können sich Hoffnungen auf eine Nominierung für den wichtigsten Filmpreis der Welt machen – den Oscar. Songs der beiden Radio Hamburg Mega-Stars sind unter den 85 Songs, die für die Kategorie „Bester Original Filmsong“ zur Auswahl stehen. Das hat die Academy of Motion Picture Arts heute bekannt gegeben. Adeles James Bond-Titelsong „Skyfall“ steht ebenso mit auf der Liste wie Katy Perrys „Wide Awake“, den sie für ihren Konzertfilm „Part Of Me“ geschrieben hat. Die endgültige Nominierten-Liste wird am 10. Januar veröffentlicht. Die Verleihung der Oscars findet dann am 24. Februar statt.

Ne-Yo, Kylie Minogue und Seal beim Friedensnobelpreis

Beim diesjährigen Friedensnobelpreis-Konzert in Oslo sind gestern Abend Radio Hamburg Mega-Star Ne-Yo, Kylie Minogue und Seal aufgetreten. Der Preis ging in diesem Jahr an die Europäische Union und das wurde beim traditionellen Konzert gefeiert. Kylie Minogue hat ein Best-Of aus ihren alten und neuen Hits performt, Ne-Yo stand mit Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson gemeinsam auf der Bühne.