Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna: Zusatzkonzert in Hannover!

Hamburg, 12.12.2012
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna gibt ein Zusatzkonzert in Deutschland.

Media-Control-Charts: Rihanna bleibt auf dem Thron

In den Deutschen Single-Charts kann sich Rihanna mit Diamonds bereits die siebte Woche in Folge den ersten Platz sichern. Auch dahinter bleibt alles wie in der Vorwoche: Platz zwei geht an Psys Gangnam Style, gefolgt von Adele mit Skyfall. Höchster Neueinsteiger ist Fest der Liebe von Y-Titty. Auch Last Christmas klettert wieder. In der letzten Woche noch auf der 57, schafft es der Weihnachtsmegahit jetzt schon auf Position 26.
Michael Bublé klettert mit Christmas an die Spitze der Longplay-Charts. Auch Peter Maffay macht einen Riesensatz. Für Tabaluga und die Zeichen der Zeit geht es von der 61 auf den zweiten Platz. Led Zeppelin fallen mit ihrem Livealbum Celebration Day von der eins auf Rang drei. Höchster Neueinsteiger ist Paul Kalkbrenner mit Guten Tag auf dem vierten Platz.

Rihanna: Zusatzkonzert in Hannover!

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna gibt ein Zusatzkonzert in Deutschland. Weil die drei bisherigen Konzerttermine in Berlin und die beiden in Köln so stark nachgefragt wurden, wird die Sängerin am 3. Juli 2013 in der TUI Arena in Hannover spielen - ihr einziger Auftritt in Norddeutschland. Tickets sind ab dem 12. Dezember erhältlich.

Lady Gaga macht’s mit den Rolling Stones

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga wird mit den Rolling Stones auf der Bühne stehen! Am 15. Dezember spielt die Band ihr letztes Konzert in diesem Jahr in New Jersey und hat Gaga dazu eingeladen, mit ihnen zu performen. Auf ihrem Twitter-Account schreibt sie: „Ich fühle mich sehr geehrt und bin sehr aufgeregt anzukündigen, dass ich mit den Rolling Stones am 15. Dezember performen werde. Er hatte mich, als er bloß ‘Hallo, hier ist Mick’ sagte.“