Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele macht nur eine fünftägige Pause

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Die Sängerin Adele legt nun doch nur eine Pause von fünf Tagen ein.

Nachdem Adele in einem Interview mit der amerikanischen ‚Vogue‘ erklärt hat, eine Karrierepause von bis zu fünf Jahren einlegen zu wollen und damit Fans auf der ganzen Welt schockiert hat, rudert der Radio Hamburg Mega-Star jetzt wieder etwas zurück. In ihrem Blog hat sie geschrieben: Ich habe jetzt ein paar Tage frei, dann stehen die Brit Awards hier zu Hause an und dann geht's direkt ins Studio. BOYYAHH! 5 Jahre? Wohl eher 5 Tage!". Ihr Sprecher hat gegenüber dem US-TV Sender ‚BBC‘ hinzugefügt, dass ihre Ankündigung nur ein „spontan hingeworfener Kommentar“ gewesen sei. Fans der 6-maligen Grammy-Gewinnerin können also aufatmen und sogar auf neue Songs hoffen.

Green Day wieder im Studio

Und auch Green Day-Fans können sich freuen. Die US-Rocker sind seit gestern wieder im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Frontmann Billie Joe Armstrong hat auf seiner Twitter-Seite geschrieben: „Frohen Valentinstag! Haben heute offiziell unsere neuen Aufnahmen gestartet. Es ist f***k Zeit!!!“ Das neue Werk soll schneller und aggressiver werden als die Vorgänger. Der Sänger hat dazu gesagt: "Okay, hier ist die Exklusivmeldung. ‘Green Day' jammen jeden Tag neue Songs. Es gibt tonnenweise neue Songs. Die Richtung ist frisch und sehr energiegeladen. Es fühlt sich toll an."

Silbermond haben ein prominenten Promoter: Mathias Schweighöfer

Die Radio Hamburg Mega-Stars Silbermond haben einen prominenten Fan und jetzt dazu noch Promoter in einem. Schauspieler Mathias Schweighöfer hat in einem Video auf seiner Facebook-Seite verkündet: “Am 8. Dezember spielen meine Freunde von der wunderbaren Band Silbermond live in Berlin. Wir haben uns überlegt, dass ich da mitspiele an dem Abend.“

Der 30-Jährige will zusammen mit der Band deren neue Single ‚Himmel Auf‘ performen.

Hier sehen Sie das Video, in dem der Schauspieler seine Gesangskünste mehr oder weniger unter Beweis stellt.