Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Britney auf Madonnas neuem Album?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Angeblich soll auf Madonnas neuem Album "MDNA" auch Britney Spears zu hören sein.

Angeblich wird Britney Spears auf dem neuen Album von Radio Hamburg Mega-Star Madonna zu hören sein. Laut ‚Digitalspy.co.uk‘ sollen die beiden Sängerinnen den Song ‚Girls Gone Wild‘ für das im März erscheinende Album ‚MDNA‘ zusammen aufgenommen haben. Madonnas Sprecher wollte das Gerücht weder bestätigen, noch dementieren. Es wäre das zweite Duett der beiden. Bereits 2003 haben Madonna und Britney den Song ‚Me Against The Music‘ gemeinsam gesungen.

Marc Anthony und J-Lo verstehen sich noch

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez und ihrem Ex-Mann Marc Anthony verstehen sich trotz Trennung immer noch super. Gegenüber der Nachrichtenplattform ‚ET‘ hat der Sänger von J-Lo geschwärmt: "Die Tatsache, dass wir immer noch zusammenarbeiten und es genießen… das ist unser Ding. Von dem Moment, als wir uns trafen, haben wir nur herumgealbert und uns gegenseitig hochgenommen und hier ging es einfach weiter. Sie ist unglaublich professionell und kompetent".