Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perry verarbeitet Frust in ihrem neuem Album

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Radio Hamburg Mega-Star will angeblich den Frust über die bevorstehende Scheidung von Russell Brand in ihrem neuen Album verarbeiten.

Katy Perry ist von ihrer bevorstehenden Scheidung von Russell Brand angeblich so gefrustet, dass sie ihren ganzen Ärger in ihrem kommenden Album verarbeiten möchte. Dem Magazin ‚Gracia‘ verriet ein Insider: „Katy’s Laune ändert sich einem Moment auf traurig zu sauer. Sie versucht alles in ihrer Musik zu verarbeiten, sie sagt, es ist wie eine Therapie. Das neue Album soll sehr explosiv werden!“

In den letzten Tagen gab es immer wieder Meldungen, dass Russell Brand schon wieder vergeben ist. Die Quelle berichtet dazu folgendes über Katy’s Gefühle: „Als sie die Scheidungspapiere unterzeichneten war es noch freundschaftlich. Nun sieht es so aus als ob sie die nächste Stufe des Trauerns erreicht hat. Die ganzen Gerüchte über die neue Frau haben sie stinksauer gemacht.“

Kylie Minogue: Duett mit Schwester Dannii

Kylie Minogue plant offenbar ein Duett mit ihrer Schwester Dannii Minogue. 2013 will Kylie ein neues Album veröffentlichen und dafür auch mit vielen verschiedenen Künstlern zusammenarbeiten. Sie würde gerne ein Duett mit ihrer Schwester aufnehmen. Das berichtet sie dem britischen ‚Daily Mirror‘: „Es könnte ein paar aufregende Duette geben und Dannii ist eine super Idee. Das wird vielleicht passieren.” Außerdem hat sie der Zeitung verraten, was noch auf dem neuen Album zu hören sein wird: “Ich habe auch ein paar meiner älteren Sachen noch einmal neu aufgenommen. Ich habe eine neue Version von ‘Locomotion’ im Abbey Road Studio aufgenommen. Hoffentlich mögen die Leute, was sie hören werden.”

Mariah Carey: Ihr Tribut an Whitney Houston

Zu Ehren von Whitney Houston hat Mariah Carey ein Tribute-Video auf Youtube hochgeladen. Das Video zeigt verschiedene Aufnahmen von Whitney und Mariah. Im Hintergrund läuft ihr gemeinsamer Song ‚When You Believe‘. 1998 haben sie den Song für den Disney-Film ‚Der Prinz von Ägypten‘ aufgenommen. Seitdem waren die beiden Sängerinnen eng befreundet.